1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Gastronomie: „Marco Polo“ erreicht Stendal: Neues italienisches Restaurant in Fußgängerzone

Gastronomie „Marco Polo“ erreicht Stendal: Neues italienisches Restaurant in Fußgängerzone

Gastronom Lilo Asmir Osmani eröffnet italienisches Restaurant in Stendals Fußgängerzone. Der Mann aus Nordmazedonien ist in die Räume des ehemaligen „Atriums“ gezogen. Was im „Marco Polo“ geboten wird.

Von Berit Boetzer 30.11.2024, 08:00
Die Tische sind eingedeckt, die Gläser poliert: Gastronom Lilo Asmir Osmani bittet einzutreten, in sein neues Restaurant „Marco Polo“. Ein Hauch von italienischer Lebensfreude weht ab sofort in der Breiten Straße 17.
Die Tische sind eingedeckt, die Gläser poliert: Gastronom Lilo Asmir Osmani bittet einzutreten, in sein neues Restaurant „Marco Polo“. Ein Hauch von italienischer Lebensfreude weht ab sofort in der Breiten Straße 17. Foto: Berit Boetzer

Stendal. - Pasta, Pizza und Prosecco – Italien steht für Lebensfreude und kulinarische Genüsse. Stendal ist nun um ein Restaurant reicher, das diesen Hauch von „Bella Italia“ verströmt und zum Gaumenschmaus in entspannter Atmosphäre einlädt. Inmitten der Fußgängerzone, dort, wo hinter einem Tor jahrelang das bei Feinschmeckern anerkannte „Atrium“ beheimatet war, ist Gastronom Lilo Asmir Osmani eingezogen und hat dieser Tage sein „Marco Polo“ eröffnet.