1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Burg
  6. >
  7. Jerichower Land: Burg: Mann nach Streit mit Stichverletzungen im Krankenhaus

Jerichower Land Burg: Mann nach Streit mit Stichverletzungen im Krankenhaus

In Burg soll es zu einer schweren Körperverletzung gekommen sein. Dabei wurde ein Mann mit Stichen verletzt.

18.03.2024, 15:01
In Burg ist ein Mann laut Polizei nach einem Streit mit Stichverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden.
In Burg ist ein Mann laut Polizei nach einem Streit mit Stichverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Symbolfoto: IMAGO / Wolfgang Maria Weber

Burg/DUR. - Am Sonntag gegen 19.55 Uhr ist laut Polizei ein Streit in Burg, Markt 19, eskaliert. Zwei Männer sollen dabei beteiligt gewesen sein.

Der Hintergrund der Streitigkeiten sei noch nicht bekannt und Gegenstand der Ermittlungen. Beide Personen wurden bei der Auseinandersetzung verletzt, heißt es weiter. Ein 48-jähriger Mann erlitt laut Polizei dabei Stichverletzungen und musste stationär im Krankenhaus Burg aufgenommen werden.

Es seien Spuren gesichert und eine Strafanzeige aufgenommen worden. Zudem habe die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen.