1. Startseite
  2. >
  3. Wahl
  4. >
  5. Kommunalwahl Landkreis Stendal
  6. >
  7. Kommunalwahl: Das sind die Kandidaten für die politischen Gremien innerhalb der Verbandsgemeinde Seehausen

Kommunalwahl Das sind die Kandidaten für die politischen Gremien innerhalb der Verbandsgemeinde Seehausen

Alte Bekannte und Überraschungen: Volksstimme veröffentlicht die Namen aller Kandidaten für die Kommunalwahl am 9. Juni innerhalb der Verbandsgemeinde Seehausen.

Von Karina Hoppe Aktualisiert: 05.04.2024, 18:13
Die Aufgabe der Verwaltung der Verbandsgemeinde Seehausen ist es nun auch, die Wahlhelfer für die vielen Wahllokale zu rekrutieren.
Die Aufgabe der Verwaltung der Verbandsgemeinde Seehausen ist es nun auch, die Wahlhelfer für die vielen Wahllokale zu rekrutieren. Symbolbild: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dp

Seehausen. - Die Katze ist aus dem Sack. Nachdem der Wahlausschuss am Donnerstag alle Bewerber um einen Platz in den kommunalpolitischen Gremien innerhalb der Verbandsgemeinde Seehausen zuließ, veröffentlichte er am Freitag die Namen der Kandidaten.