1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Sport: Stress in der Wischelandhalle - SG Seehausen sieht Spielbetrieb durch Auflagen gefährdet

Sport Stress in der Wischelandhalle - SG Seehausen sieht Spielbetrieb durch Auflagen gefährdet

Bilder ab, Kühlschrank raus: Der Landkreis Stendal als Hausherr der Wischelandhalle macht der Sportgemeinschaft Seehausen Auflagen, mit denen sie ihren Spielbetrieb gefährdet sieht.

Von Karina Hoppe 07.04.2024, 13:39
Die Wischelandhalle  ist eine Mehrzweckhalle, zu den Hauptnutzern gehört die SG Seehausen.
Die Wischelandhalle ist eine Mehrzweckhalle, zu den Hauptnutzern gehört die SG Seehausen. Foto: Karina Hoppe

Seehausen. - Noch am Donnerstagabend, ein Tag vor der Jahresversammlung der SG Seehausen, hatte die Vereinsvorsitzende Claudia Preuschoff überlegt, alles hinzuschmeißen.