1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Nach tödlichem Brand in Werben: Staatsanwaltschaft nimmt Ermittlungen auf

Polizei Tote nach Wohnhausbrand in Werben: Staatsanwaltschaft Stendal ermittelt

In der Altstadt von Werben kam es zu einem tödlichen Wohnhausbrand. Die Polizei hat ihre Ermittlungen abgeschlossen, nun ist die Staatsanwaltschaft am Zug.

Von Karina Hoppe Aktualisiert: 06.04.2024, 16:27
In der Altstadt von Werben im Landkreis Stendal ist Anfang März 2024 ein Fachwerkhaus niedergebrannt. Die Bewohnerin wurde erst vermisst, später tot geborgen.
In der Altstadt von Werben im Landkreis Stendal ist Anfang März 2024 ein Fachwerkhaus niedergebrannt. Die Bewohnerin wurde erst vermisst, später tot geborgen. Foto: Karina Hoppe

Werben. - Die Ursache für den Wohnhausbrand in Werben mit einem Todesopfer Anfang März 2024 bleibt unklar. Laut Auskunft der Polizeiinspektion Stendal sind ihre Ermittlungen abgeschlossen. Wer den Fall übernommen hat.