1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Haldensleben
  6. >
  7. Unfall in der Börde: Ganze Familie verunglückt schwer bei Unfall

Vier Verletzte in der Börde Überholmanöver geht schief: Ganze Familie verunglückt schwer bei Unfall nahe Bebertal

Bei einem schweren Unfall zwischen Bebertal und Emden in der Börde ist eine Familie verletzt worden. Offenbar endete ein Überholmanöver im Desaster.

Von DUR Aktualisiert: 22.04.2025, 09:09
Bei einem Unfall zwischen Bebertal und Emden in der Börde wurden vier Menschen verletzt.
Bei einem Unfall zwischen Bebertal und Emden in der Börde wurden vier Menschen verletzt. Symbolbild: dpa

Bebertal.- Bei einem schweren Unfall ist am späten Samstagnachmittag eine ganze Familie auf der K1149 zwischen Bebertal und Emden verletzt worden, wie die Polizei meldet.

Demnach überholte ein VW Tiguan in einer Linkskurve einen Mercedes, krachte dabei aber seitlich mit ihm zusammen. Anschließend sei der VW aus der Kurve getragen worden, habe ein Verkehrsschild umgelegt und sei frontal gegen einen Baum gekracht, so die Polizei.

Der 41 Jahre alte Fahrer und seine 47 Jahre alte Frau wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die beiden Kinder des Paares (13 und 17 Jahre alt) wurden leicht verletzt. Der VW erlitt einen Totalschaden.