1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Oschersleben
  6. >
  7. Körperverletzung: Männer streiten sich in Oschersleben: Dann wird der Schlagstock gezogen

Körperverletzung Männer streiten sich in Oschersleben: Dann wird der Schlagstock gezogen

Ein Streit ist am 14. März 2025 in Oschersleben eskaliert. Am Ende wurde ein Schlagstock gezogen. Was ist geschehen?

16.03.2025, 18:42
Ein Streit in Oschersleben ist eskaliert.
Ein Streit in Oschersleben ist eskaliert. Foto:David Inderlied/dpa

Oschersleben/VS. - Zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ist es am Freitagnachmittag, 14. März, in der Straße „Steintreppe“ in Oschersleben gekommen.

Nach Polizeiangaben zog während des Streits einer der Männer einen Teleskopschlagstock und schlug damit seinem Gegenüber gegen den Oberarm. Anschließend habe er noch mehrfach mit der flachen Hand auf den Geschädigten eingeschlagen. In Folge dessen kam es zu einer Rangelei zwischen dem Beschuldigten und dem Geschädigten, welche durch hinzukommende Passanten beendet wurde.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Geschädigte leicht verletzt und anschließend im Krankenhaus versorgt. Weitere Hintergründe zu dem Vorfall lagen zunächst nicht vor. Zeugen, werden gebeten, sich bei der Polizei Haldensleben telefonisch unter 03904/4780 zu melden.