Raser geblitzt! Mit dieser unglaublichen Geschwindigkeit war ein Fahrer auf der A9 bei Dessau unterwegs
Ein Raser ist der Polizei bei einer Kontrolle auf der A9 zwischen den Anschlussstellen Dessau-Ost und Vockerode ins Netz gegangen. Wie schnell er war er und welche Strafe ihn erwartet.

Dessau. - Auf der A9 zwischen den Anschlussstellen Dessau-Ost und Vockerode hat die Polizei am Montag, 14. April, die Geschwindigkeit von Autofahrern unter die Lupe genommen.
Demnach kontrollierten die Polizisten über 5.800 Fahrzeuge auf der Autobahn. Gegen die zulässigen 120 Kilometer in der Stunde verstießen aber nur 72 von ihnen, heißt es.
Polizei blitzt Raser auf der A9 bei Dessau
Ein Raser war aber besonders schnell unterwegs, wie die Beamten melden. Er muss mit einer besonders empfindlichen Strafe rechnen.
Seine Geschwindigkeit betrug 186 Kilometer in der Stunde. Nach einem Toleranzabzug könnten auf den Raser nun ein Bußgeld über 600 Euro, zwei Punkte in Flensburg und zwei Monate Fahrverbot zukommen.