1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Dieser "Grey's Anatomy"-Arzt stirbt

Spoiler Dieser "Grey's Anatomy"-Arzt stirbt

Fans der Serie "Grey's Anatomy" müssen jetzt stark sein. Einer ihrer Serien-Lieblinge wird sterben.

Von Aline Wobker 12.03.2021, 14:37

Magdeburg l Aktuell läuft in den USA die 17. Staffel der Erfolgsserie "Grey's Anatomy". Und schon die ersten Folgen hatten es in sich. Einige Comebacks aber auch schwere Abschiede erwarten die Fans.

Vorsicht Spoiler!

Meredith liegt noch immer im Koma. Währenddessen traf sie an einem Strand ihre große Liebe McDreamy wieder . Der bereits vor einigen Jahren den Serientod starb. Die Zuschauer werden immer wieder in ihre Traumwelt mitgenommen und treffen noch einen weiteren verstorbenen Charakter wieder - Merediths guten Freund George O'Malley.

Doch für Meredith gibt es mittlerweile einen neuen Mann, in den sie verliebt ist: Andrew DeLuca. Ein Chirurg, der seit dem Ende der 11. Staffel dabei ist.

Und eben jener neue Mann im Leben von Meredith Grey stirb auf tragische Weise in Staffel 17. DeLuca wird Opfer einer Messerattacke. Und auch, wenn im Grey Sloan seine Freunde und Kollegen versuchen ihn zu retten, haben sie leider keinen Erfolg. Er erliegt seinen Verletzungen.

Ein Schock für die Fans der Serie. Die bereits bei Facebook ihrem Ärger Luft machen. Schließlich ist DeLuca einer der absoluten Fan-Lieblinge.