Supersüß Wincent Weiss mag die Facebook-Kommentare seines Opas
Berlin (dpa) - Sänger Wincent Weiss (24, "Feuerwerk") bekommt über seine sozialen Netzwerke nicht nur massenhaft Nachrichten von Fans, sondern auch von seiner Familie.
"Mein Opa ist bei Facebook und kommentiert fleißig. Das ist immer lustig, weil er ganz gehoben und förmlich schreibt. Ich verstehe das kaum, aber das ist supersüß", sagte Weiss der Deutschen Presse-Agentur. "Er ist natürlich ganz stolz, wenn er mal was kommentiert oder liked bei Facebook."
Der aus Eutin in Schleswig-Holstein stammende Sänger hatte im vergangenen Jahr mit "Musik sein" seinen ersten großen Hit und trat zusammen mit Tim Bendzko und Max Giesinger beim diesjährigen Echo auf. An diesem Freitag erscheint sein Debüt-Album "Irgendwas gegen die Stille".