„Germanys Next Topmodel“ GNTM-Lieselotte aus Salzwedel: Das hätte sie am liebsten anders gemacht
Die 66-jährige Lieselotte Reznicek aus Salzwedel hat es bei „Germanys Next Topmodel“ unter die Top 8 geschafft. Doch längst nicht alles gefällt ihr an der Show. Jetzt verrät sie, was sie stört und was sie am liebsten anders gemacht hätte.
Magdeburg/Halle (Saale)/DUR – Mit 66 Jahren könnte für Lieselotte Reznicek das Model-Leben anfangen. Bei der aktuellen Staffel von „GNTM“ hat die einstige Lehrerin aus Salzwedel gute Chancen auf den Sieg. Sie selbst würde sich jede Folge der Sendung ansehen, sagte sie im Gespräch mit „Bild“, doch ab und zu habe sie beim Zuschauen Bauchschmerzen:
„Wenn ich mich sehe, finde ich mich selten schön, eher humorvoll komisch, aber sympathisch“, so die 66-Jährige. Wenn sie die Uhr zurückdrehen könnte, würde sie zudem einiges anders machen. Sie sei zu unbedarft an die Sendung herangegangen und hätte sich besser vorbereiten sollen, sagte sie gegenüber „Bild“. Stattdessen habe sie sich das Modeln erst vor Ort selbst beigebracht. Zumindest die Tipps von Heidi hätten ihr sehr geholfen.
Ob es für Lieselotte am Ende für den Sieg reicht, erfahren „GNTM“-Fans spätestens am 26. Mai 2022. Dann steht das Finale von „Germanys Next Topmodel“ an.