1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. Anna-Carina Woitschack scheidet aus dem RTL-Dschungelcamp aus

Ibes-Aus für Schlagerstar Zu wenige Anrufe: Anna-Carina Woitschack scheidet aus dem RTL-Dschungelcamp aus

Die Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack aus Dessau muss das australische RTL-Dschungelcamp verlassen. Traurig ist sie über das Ausscheiden bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ nicht.

Von DUR/fp Aktualisiert: 07.02.2025, 12:21
Anna-Carina Woitschack musste das RTL-Dschungelcamp verlassen.
Anna-Carina Woitschack musste das RTL-Dschungelcamp verlassen. Foto: RTL

Dessau-Roßlau/Sydney. - Seit zwei Wochen kämpfen Promis im australischen RTL-Dschungelcamp um die Krone. Doch eines steht seit Donnerstagabend fest: Anna-Carina Woitschack, die in Dessau wohnt, hat die wenigsten Anrufe der Zuschauer bekommen und musste deshalb das Dschungelcamp verlassen.

Lesen Sie auch: Anna-Carina Woitschack weint im Dschungelcamp wegen Stefan Mross

RTL-Dschungelcamp war für Anna-Carina Woitschack große Herausforderung

Wirklich traurig wirkte die Schlagersängerin nicht. „Ich bin total froh“, erzählte sie ihren Mitstreitern im Camp. Es sei nicht ihre Welt gewesen. Die größte Herausforderung sei für sie der Hunger gewesen, so die 32-Jährige.

Zuletzt war zudem auch die Stimmung in der Gruppe immer mehr gekippt. So geriet Woitschack mit Edith Stehfest in Streit – unter anderem wegen einer abgebrochenen Prüfung.

Auch interessant: Aus Dessau ins Dschungelcamp - Was Pläne von Anna-Carina Woitschack bei Ex-Mann Stefan Mross auslösen

Dass sie ihre letzte Prüfung abgebrochen habe, bereue sie nicht, so Woitschack. „Ich bin ein Mensch und ich handle aus der Situation heraus.“ Es sei schwer, in nur wenigen Momenten die eigenen Ängste zu bekämpfen.

RTL-Interview: Australischer Dschungel lehrte Anna-Carina Woitschack, dass weniger mehr ist

Im Interview mit RTL erzählt Anna-Carina Woitschack, dass sie im australischen Dschungel sehr viel gelernt hat. Unter anderem, dass weniger manchmal mehr ist. „Ich kaufe auch sehr viel unnötige Dinge.“  Das wolle sie in Zukunft ändern und im Alltag ihren Konsum reduzieren.

Im Hotel drückt sie jetzt Maurice Dziwak und Lilly Becker die Daumen für den Dschungelthron.