Wer wird Millionär? Günther Jauch verunsichert WWM-Kandidatin Gina Bouillon aus Köthen mit intimen Fragen
Gina Bouillon hat bei der RTL-Show „Wer wird Millionär“ die Chance auf drei Millionen Euro. Die Köthenerin gewann am Montag, 6. Januar, erst einmal 32.000 Euro. Moderator Günther Jauch stellte ihr aber nicht nur Fragen zum Spiel.
Köln/Köthen. - Gina Bouillon aus Köthen und weitere Kandidaten spielen in der Spezialwoche bei "Wer wird Millionär" vom 6. Januar bis 10. Januar 2025 um drei Millionen Euro. Die beliebte Sendung wird von RTL ausgestrahlt und von Günther Jauch moderiert.
Am Montag stellte Günther Jauch der Köthenerin in der ersten Runde allerdings nicht nur Fragen zum Spiel, sondern auch über ihr Privatleben.
Günther Jauch stichelt gegen WWM-Kandidatin aus Köthen
Schon zu Beginn stichelte Günther Jauch mit intimen Fragen gegen die Psychologin für Schwangerschaftsberatung. Er hatte in Erfahrung gebracht, dass die Köthenerin jeweils im Juli und immer im Abstand von einem Jahr insgesamt drei Kinder zur Welt gebracht hat.
Lesen Sie auch: Zeitzer spricht über „Wer wird Millionär?“ - Was er mit dem WWM-Geld jetzt vorhat
Er spekulierte, dass der Herbst womöglich die fruchtbarste Zeit der Familie sei. Jauch verstand angeblich erst nicht so richtig, warum es ausgerechnet die Herbstferien sind, in denen die Kinder gezeugt wurden: "Man kann doch sowohl im Urlaub als auch einfach im Aufzug?"
WWM-Kandidatin Gina Bouillon aus Köthen bleibt souverän
Gina Bouillon antwortet darauf trocken, dass ihr Mann Lehrer sei und er deswegen immer im Herbst Urlaub habe. Der Joballtag sei für die kleine Familie stressig genug, weswegen romantische Zweisamkeit schnell mal zu kurz kommen würde. Aber im Urlaub habe man mehr Zeit füreinander. Trotz neugieriger Fragen von Günther Jauch konnte sich Psychologin Gina Bouillon am Ende souverän durchsetzen.
Lesen Sie auch: Hallenser in WWM-Show auf dem heißen Stuhl bei Günther Jauch
Schwierige WWM-Frage bringt Gina ins Wanken
Die Fragen bei "Wer wird Millionär" bargen für Gina Bouillon andere Schwierigkeiten. So geriet sie bei der Frage nach der besten Serie des Deutschen Fernsehpreises 2024 ins Wanken, denn sie wählte fast "Die Nörglers" statt "Die Zweiflers".
Lesen Sie auch: Wer wird Millionär: Ost-Kandidatin scheitert fast an der Brockenbahn
Am Ende gewann sie dann die 16.000 Euro-Frage Dank des "50:50"-Jokers und sicherte sich damit die Chance für das große Millionen-Finale am Freitag, dem 10. Januar. Auch die 32.000 Euro-Frage beantwortet sie Dank der Hilfe des Publikums richtig.
Lesen Sie auch: Günther Jauch will WWM-Kandidatin aus Halle loswerden
WWM-Ausstieg mit strahlendem Lächeln
Anschließend stieg Gina Bouillon freudestrahlend aus und freute sich riesig über ihren Gewinn.
Am Freitag beginnt der Wettkampf um die drei Millionen Euro bei "Wer wird Millionär". Die Sendung wird um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt und kann auch online gestreamt werden.
Gina Bouillon ist dann wieder am Start und hofft natürlich auf den großen Gewinn.