Infos zu Spielen und Preisen HFC im Livestream: So sehen Sie die Regionalliga Nordost exklusiv bei uns
Die Mitteldeutsche Zeitung begleitet den HFC in der Regionalliga Nordost und zeigt fünf Auswärtsspiele der Rot-Weißen exklusiv. So sind Sie dabei!
Halle (Saale)/MZ – Der Hallesche FC will nach dem Abstieg schnell wieder zurück in die 3. Liga, doch ist der Weg dorthin lang und steinig. Die Mitteldeutsche Zeitung begleitet den HFC in der Regionalliga Nordost und zeigt bis Jahresende fünf Auswärtsspiele der Rot-Weißen exklusiv im Livestream auf MZ.de.
Los ging es am 10. September (19 Uhr) mit der Partie des HFC bei Viktoria Berlin, die 0:1 verloren ging. Das Spiel wurde kostenlos und frei zugänglich für alle Fans auf MZ.de und Volksstimme.de übertragen. Auch die 0:1-Niederlage im Ost-Derby beim FSV Zwickau war exklusiv im Stream zu sehen.
Am 20. Oktober geht es weiter, dann wird der Hallesche FC beim SV Babelsberg in Potsdam zu Gast sein. Auch diese Partie wird von der MZ für Abonnenten exklusiv live gezeigt.
HFC-Livestreams auf MZ.de: So sehen Sie die Spiele
Wer schon Digital-Kunde von Mitteldeutscher Zeitung oder Volksstimme ist, kann die Streams als Bestandteil seines Abos allesamt kostenlos verfolgen.
Lesen Sie hier: Warum Ostsport.tv die Regionalliga Nordost überträgt
Alle anderen Fans können die HFC-Spiele für jeweils fünf Euro über einen 24-stündigen Streamingpass buchen, der nach einem Tag automatisch endet. In diesem Zeitraum können Sie auch alle Plus-Artikel auf MZ.de oder Volksstimme.de lesen und sind somit bestens informiert über den HFC und aktuelle Nachrichten aus Sachsen-Anhalt.
Wer nicht jeden HFC-Stream einzeln kaufen will, kann auch gleich ein Abo für MZ oder Volksstimme abschließen.
Die MZ zeigt im Kalenderjahr 2024 insgesamt fünf Auswärtsspiele des HFC live: Bei Viktoria Berlin, beim FSV Zwickau, beim SV Babelsberg, bei Hertha Zehlendorf und beim VfC Plauen.