1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Arendsee
  6. >
  7. Hlfe für das Ehrenamt: Zwei Arendseer Feuerwehren arbeiteten künftig an einem Standort zusammen

Hlfe für das Ehrenamt Zwei Arendseer Feuerwehren arbeiteten künftig an einem Standort zusammen

Die Bauarbeiten am Fleetmarker Feuerwehrgerätehaus nähern sich dem Ende. 1,8 Millionen Euro werden investiert. Nun steht fest, wann das Gebäude nutzbar ist.

Von Helga Räßler 18.02.2025, 09:47
Während der wöchentlichen Bauberatung begutachteten die Verantwortlichen der Handwerksbetrieb und der Verwaltung der Einheitsgemeinde die Fahrzeughalle.
Während der wöchentlichen Bauberatung begutachteten die Verantwortlichen der Handwerksbetrieb und der Verwaltung der Einheitsgemeinde die Fahrzeughalle. Foto: Helga Räßler

Fleetmark. - Das Dach ist längst dicht – darauf kommt noch eine Photovoltaikanlage. Die Rolltore funktionieren einwandfrei, und die Fußbodenheizung läuft. Die Arbeiten im neuen Feuerwehrgerätehaus in Fleetmark sind in vollem Gange.