1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Dreiste Autofahrer! Vollsperrungen ignoriert: Sanierung der B246a in Gommern endet im Chaos

besonders dreiste autofahrer Jetzt also doch! Vollsperrungen ignoriert: Sanierung der B246a in Gommern endet im Chaos

Es fing so gut an, doch nun ist der Ärger groß: Anwohner in Gommern sind stinksauer. Weil Autofahrer bei der Sanierung der B246a in Gommern Sperrungen einfach ignorieren und Einbahnstraßen einfach umfunktioniert werden. 

Von Thomas Schäfer 07.09.2024, 06:30
Da schaut nicht nur der Mitarbeiter der Baufirma verwundert. Immer wieder sind Pkw durch die Baustelle Kreuzung Salzstraße/Dornburger Straße gefahren. Und das trotz einer Vollsperrung und widriger Bedingungen, da der Asphalt weggefräst ist und die  Fahrzeuge zwei gut 20 Zentimeter tiefe Absätze überwinden mussten.
Da schaut nicht nur der Mitarbeiter der Baufirma verwundert. Immer wieder sind Pkw durch die Baustelle Kreuzung Salzstraße/Dornburger Straße gefahren. Und das trotz einer Vollsperrung und widriger Bedingungen, da der Asphalt weggefräst ist und die Fahrzeuge zwei gut 20 Zentimeter tiefe Absätze überwinden mussten. Foto: Thomas Schäfer

Gommern. - Nun ist doch eingetreten, was man zwar befürchtete, aber bislang ausgeblieben ist: Verkehrs-Chaos in Gommerns Altstadt. Bei der Stadt sind massiv Beschwerden aufgelaufen, was sowohl Ordnungsamt als auch Bauamt bestätigen. Das Bauamt hat aber auch eine gute Nachricht für genervte Anwohner.