Aquarelle, Ölgemälde, Patchwork und Kunststoff Kunst verbindet: Künstler aus Berlin stellen in der Kulturwerkstatt Gommern aus - das ist zu sehen
Jahresauftakt in der Kulturwerkstatt Gommern: Die erste Ausstellung des Jahres wird von Künstlern aus Berlin gestaltet. Die Resonanz ist groß. Was es zu sehen gibt.
Zur Vernissage der ersten Ausstellung des Jahres 2025 sind Interessierte von der Kulturwerkstatt Gommern eingeladen worden. Mit großer Resonanz, wie die gut gefüllten Räumlichkeiten zeigten.
Lesen Sie auch: Bleibt dieser beliebte Radweg in Gommern eine Buckelpiste?
Besuchern bot sich nicht nur ein Augenschmaus an Ausstellungsstücken, auch die musikalische Umrahmung durch das Duo „Burkhard & Fred“ war ein Genuss. Hauptakteure waren aber natürlich die Berliner Künstler Tatjana Hewelt und Jens Weber. Ihre Ausstellung – ihre erste gemeinsame – steht unter dem Motto „Kunst verbindet“.
Die Schau präsentiert eine beeindruckende Vielfalt: Tatjana Hewelt begeistert mit kreativen Werken aus Patchwork und Kunststoff, die durch lebendige Farben, geometrische Formen und dekorative Details bestechen.
Jens Weber beeindruckt mit ausdrucksstarken Aquarellen und Ölgemälden.
Die Künstler vereinen Experimentierfreude und handwerkliche Meisterschaft, um Betrachter in ihre einzigartige Kunstwelt zu entführen.
Die Ausstellung ist bis zum 28. März 2025 montags bis donnerstags in der Zeit von 14 bis 16 Uhr und jeden ersten Sonntag im Monat von 15 bis 17 Uhr zu sehen.