Täglich neue Gäste Jugendclub Jerichow: So lief die große Wiedereröffnung
Eine Woche hat der Jugendclub Jerichow die große Wiedereröffnung gefeiert. Wie die Aktion angenommen wurde und auf welche Neuerungen sich Kinder und Jugendliche freuen dürfen.
07.02.2025, 07:02
![Leiterin Kati Michel (l.) mit Hannah und Mayla (r.), den ersten Stammgästen des Jugendlcubs in Jerichow.](https://bmg-images.forward-publishing.io/2025/02/06/c2f7a7fa-fa07-4067-9b81-ffc838903dec.jpeg?rect=0%2C15%2C2543%2C1430&w=1024&auto=format)
Jerichow. - Die ersten Stammgäste hat der Jugendclub Jerichow nach der Wiedereröffnungs-Woche bereits: Pünktlich um 10 Uhr standen Mayla und Hannah während der Winterferien vor der Tür der Einrichtung. „In der Woche haben wir gemalt, gebastelt und Playstation gespielt. Am besten hat mir das gemeinsame Kochen gefallen“, erzählt Hannah. Auch in Zukunft wollen beide regelmäßig kommen. „Am besten direkt nach dem Hort. Vielleicht überrede ich meine Mutter, dass ich eher herkommen kann“, sagt Mayla.