1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Treffen ehemaliger Klassenkameraden aus Eilenstedt

Vor 60 Jahren eingeschult Treffen ehemaliger Klassenkameraden aus Eilenstedt

Beim Klassentreffen hat sich der harte Kern des Abschlussjahrgangs 1971 der Geschwister-Scholl-Schule von Eilenstedt in der Dingelstedter Villa Bianca gut aufgehoben gefühlt und zurück in die Schulzeit gedacht.

Von Ramona Adelsberger Aktualisiert: 19.08.2021, 13:41
Klassentreffen der Eilenstedter Schüler, 60 Jahre nach der Einschulung. Zehn Jahre haben sie gemeinsam gelernt und sich nie aus den Augen verloren. Gefeiert wurde in der Villa Bianca.
Klassentreffen der Eilenstedter Schüler, 60 Jahre nach der Einschulung. Zehn Jahre haben sie gemeinsam gelernt und sich nie aus den Augen verloren. Gefeiert wurde in der Villa Bianca. Foto: Bernd Blum

Dingelstedt/Eilenstedt - „Jedes Wiedersehen ist für uns immer auch ein Freudenfest“, betont Regina Preiß aus Dingelstedt.