1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. An Weihnachten auf dem Parkplatz in Uhrsleben gestrandet

Lkw-Fahrer An Weihnachten auf dem Parkplatz in Uhrsleben gestrandet

Wer wäre nicht Weihnachten gern daheim bei der Familie? Viele Lkw-Fahrer mussten die Feiertage auf Rastplätzen verbringen, weil sie es nicht mehr rechtzeitig geschafft hatten. Das Sonntags-Fahrverbot in Deutschland verhinderte ihre Weiterfahrt. In Uhrsleben gab es für die Brummi-Fahrer eine Überraschung.

Von Carina Bosse 27.12.2021, 17:04
Statt medizinischer Hilfe für Lkw-Fahrer wie normalerweise üblich hatte die Aktion Doc Stop für die Weihnachtsfeiertage Beutel mit  süßen Sachen für die Brummifahrer gepackt. Tim Teßmann (l.), Felix Briese und Jens Lücke (v. r.) überreichten sie in Uhrsleben.
Statt medizinischer Hilfe für Lkw-Fahrer wie normalerweise üblich hatte die Aktion Doc Stop für die Weihnachtsfeiertage Beutel mit süßen Sachen für die Brummifahrer gepackt. Tim Teßmann (l.), Felix Briese und Jens Lücke (v. r.) überreichten sie in Uhrsleben. Foto: Carina Bosse

Uhrsleben - Nahezu jeder möchte Weihnachten zu Hause und mit den Liebsten verbringen, möchte wie schon Chris Rea es in „Driving home for Christmas“ beschreibt rechtzeitig ankommen, doch nicht allen ist es vergönnt.