1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Karneval: Calvörder Club: Faschingsfans feiern „Laylas Mutter“

Karneval Calvörder Club: Faschingsfans feiern „Laylas Mutter“

Die Calvörder Karnevalisten haben bewiesen, dass sie trotz der langen Corona-Zwangspause noch überaus witzig, ausdauernd und verdammt sexy sind. Mit ihrer Show hat das Narrenvolk das Publikum von den Stühlen zum Mittanzen und Singen geholt.

Von Anett Roisch 21.02.2023, 10:45
Karsten Gadau (v.l.), Kuno Lauenroth, Ingo Lüer, Jürgen Krüger, Thomas Klöber und Volker Eggers tanzten im Männerballett und hatten alle ein gemeinsames Vorbild. Sie wetteiferten alle um einen Platz an der Seite von Laylas Mutter. Bei der Abschlussveranstaltung des CKC kamen die Tänzer mächtig ins Schwitzen. Trotzdem schafften sie die geforderten Zugaben.
Karsten Gadau (v.l.), Kuno Lauenroth, Ingo Lüer, Jürgen Krüger, Thomas Klöber und Volker Eggers tanzten im Männerballett und hatten alle ein gemeinsames Vorbild. Sie wetteiferten alle um einen Platz an der Seite von Laylas Mutter. Bei der Abschlussveranstaltung des CKC kamen die Tänzer mächtig ins Schwitzen. Trotzdem schafften sie die geforderten Zugaben. Foto: Anett Roisch

Mannhausen - Beim Lied von „Laylas Mudda Jutta“ saß in der Mannhäuser Stadthalle niemand mehr still auf seinem Stuhl. Die Männer des Balletts hatten sich selbst als scharfe Mütter in Schale geschmissen und schwärmten im Lied von Matze Knop „Jutta ist so heiß wie geschnidden Budder“. Mit der Polonaise ging es in Ballermann-Manier durch den Saal.