1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Treffen: Die guten alten Bullis sind auf den Campingplatz Havelberg aufgefahren

Treffen Die guten alten Bullis sind auf den Campingplatz Havelberg aufgefahren

Zum dritten Mal hat in Havelberger ein privat organisiertes VW-Treffen mit T1, T2 und Käfer-Pkw stattgefunden. Einige Teilnehmer sind seit dem ersten Mal dabei.

Von Dieter Haase 23.07.2023, 17:22
Willi Robert Steuer, ein junger Spross aus der Havelberger Familie Steuer, gehörte mit zum Organisationsteam des VW-Treffens.
Willi Robert Steuer, ein junger Spross aus der Havelberger Familie Steuer, gehörte mit zum Organisationsteam des VW-Treffens. Foto: Dieter Haase

Havelberg - Guten Zulauf hat vom Donnerstag bis zum Sonntag das privat veranstaltete VW-Treffen auf dem Campingplatz der Havelberger Spülinsel verzeichnet. Es war mittlerweile das dritte Mal, dass VW-Freunde hier aufgefahren sind. Die Organisatoren, zu denen aus Havelberg die Familie von Gunnar Steuer und Campingplatz-Betreiber Sebastian Heldt gehörten, zeigten sich zufrieden.