aNzeige Handwerker mit Herz gesucht! Jobangebote und Ausbildungsplätze der ETS GmbH Magdeburg
Fließt Handwerkerblut durch Deine Adern? Hast Du Bock auf einen coolen Job und richtig gute Bezahlung? Dann bewirb Dich jetzt im Team ETS! Gesucht werden Anlagenmechaniker, Elektriker, Elektroniker und Azubis. Einzige Voraussetzung: Spaß an Technik!

Kaum ein Unternehmen im Sektor Elektro-Heizung-Sanität bietet so viele Einsatzmöglichkeiten wie die ETS GmbH. Von der Firmenzentrale in Magdeburg Stadtfeld aus, werden die kleinen, die großen und die ganz großen Jobs koordiniert. Auch die Kollegen mit den kreativen und filigranen Jobs, starten vom Schlachthof Magdeburg aus und kehren täglich dahin wieder zurück. Montage ist hier kein Thema. Denn die täglichen Einsatzorte beschränken sich auf Sachsen-Anhalt.

Jobs und Ausbildungsplätze bei ETS Magedeburg
Die Aufgaben sind so breit gefächert, wie das Know-How und die Charaktere im 54-köpfigen ETS-Team, darunter fünf Meister und zehn Azubis. Dieses Team soll wachsen. Gesucht werden Facharbeiter und Auszubildende.

Anlagenmechaniker und Anlagenmechanikerin
- für Sanität-, Heizung-, Klimatechnik und Großbrenner
- mit Spezialisierung als Kältetechniker, Heizungstechniker
- Gasmotorentechniker, Wärmepumpentechniker oder Sanitärtechniker
Elektriker, Elektrikerin & Elektroniker, Elektronikerin
- Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
- Fachrichtung Gebäudesystemintegration / Smart Home / IT-Technik
„Egal was zu tun ist, an oberster Stelle steht immer die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden“, erklärt Inhaber Andreas Stacker. „Zu unserer Firmenphilosophie gehören außerdem der Respekt vor allen Kollegen und Spaß an unserem Job. Jeder im Team fühlt sich verantwortlich für die ganze Firma, egal ob Azubi oder Fachkraft.“

Zufriedenheit seiner Kunden
Wer künftig bei ETS als Anlagenmechaniker, Elektriker oder Elektroniker arbeitet, denjenigen oder diejenige erwarten ein familiäres Team und Technik begeisterte Männer und Frauen. Außerdem bietet das Unternehmen:
- unbefristeten Arbeitsvertrag
- geregelte Arbeitszeiten
- keine Montage
- Lehrgänge und Schulungen
- Meisterschule
- Förderungen
- Ausbildung
- Praxistraining
- Überdurchschnittliche und pünktliche Vergütung
- Gemeinsame Freizeitaktivitäten & Sport
Die künftigen Mitarbeiter der ETS GmbH erhalten eine betriebliche Altersvorsorge und Weihnachtsgeld. Außerdem unterstützt Geschäftsführer Andreas Stacker die Gesundheitsbewussten und Sportler in seinem Team. Denn die Firma übernimmt die Kosten fürs Fitnessstudio. Außerdem sind im Arbeitsvertrag enthalten:
- Monatlicher Einkaufsgutschein
- Kita-Zuschuss
- Firmenhandy und Tablet
- Hochwertiges Werkzeug
- Voll ausgestatteter Firmenwagen mit Tankkarte
- Berufsbekleidung mit jährlichem Ausstattungsbudget
- Regelmäßige Mitarbeitergespräche

Hier bei der Firmenstaffel im Elbauenpark Magdeburg.
ETS setzt auf Teambuilding und Sport
„In unserem Team wird nicht nur von Gemeinschaft gesprochen, sondern wir leben das Prinzip“, berichtet der Geschäftsführer. „Teambuilding ist uns wichtig. Dabei beruhen natürlich alle Unternehmungen und Firmenevents auf Freiwilligkeit.“ So nimmt das ETS-Team regelmäßig an der Firmenstaffel, bei Iron Race und beim Taffmadder teil.
Kinderheim „Eulennest“ in Jerchel und ETS
Mitarbeiter, die sich gern sozial engagieren, können sich bei einem Herzensprojekt der ETS GmbH einbringen. Denn das soziale Engagement von den Mitarbeitern um Andreas Stacker kommt den Kindern im Kinderheim „Eulennest“ in Jerchel zu Gute.

„Das Kinderheim in Jerchel wird von uns seit mehreren Jahren unterstützt“, berichtet der Geschäftsführer. „Wir unterstützen die Einrichtung nicht nur mit finanziellen Mitteln. Gemeinsam mit den Kindern gehen wir Projekte an. So haben wir eine Fahrrad AG gegründet, in der wir Fahrräder gemeinsam putzen und reparieren. Wir machen mit den Kindern jedes Jahr eine Weihnachtsfeier und viele andere Aktionen. Gedankt bekommen wir das mit einem Lächeln der Kinder. Diese Arbeit ist uns eine Herzensangelegenheit und macht riesig Spaß. Es gibt nichts Schöneres, als die Kinder in Jerchel glücklich zu sehen“, so Andreas Stacker. Ein kürzlich gegründeter Förderverein soll die Unterstützung des Kinderheims weiter voranbringen und auch andere hilfsbereite Menschen einbeziehen.

plant gemeinsame Projekte.
Kontakt und Adresse der ETS GmbH
Wer einen Job als Anlagenmechaniker, Elektriker, Elektroniker oder eine Ausbildungsstelle in diesen Berufen sucht, der kann seine Bewerbungsunterlagen an info@ets-magdeburg.de oder an folgende Adresse senden:
ETS-Elektro-Heizung-Sanitär-GmbH
Johann-Gottlieb-Schoch-Straße 3
39108 Magdeburg
Weitere Informationen erhalten Bewerber und Azubis unter Telefon 0391 / 63 10 40 41.
