Kneipennacht Eine Stadt wird zur Partymeile: Fröhliche Menschen, Musik und jede Menge verschiedener Musik
Musikfreunde, die gleich mehrere Konzerte an einem Abend zu Fuß oder per Bus erleben können. Ein besonderes Wochenende bleibt in Salzwedel in Erinnerung.

Salzwedel - Was mit vereinten Kräften möglich ist, haben am Sonnabend die Salzwedeler Gastronomen und Veranstalter gezeigt. An acht Orten liefen bei der Salzwedeler Kneipennacht parallel Konzerte – und alle Locations waren richtig voll. Dabei waren Amadeus, Bürgermeisterhof, Crazy World, Club Hanseat, Freizeit- und Eventcenter, Lutzes Butze und Odeon. Damit das Partyvolk möglichst viel von den verschiedenen Bands hören konnte, fuhr ein Shuttlebus durch die Stadt.







Die Gastronomen schafften es, den hunderten Gästen ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Während im Bürgermeisterhof Ska-Klänge ertönten, schmetterten Four Roses in Lutzes Butze Rock-Cover.
Ein paar Meter weiter machten die Lokalmatadoren Jack Flex im Amadeus Stimmung. Musikalisch ruhiger, aber nicht weniger ausgelassen wurde im Hansa und der Grünen Laterne gefeiert. Im Freizeitcenter stand Gastronom Stefan Muchow mit auf der Bühne und sprach stellvertretend für alle Kneiper von einer erfolgreichen Partynacht.