1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Ehrenamt: Staßfurt: Schwangere Salzfee Jenny bekommt Hilfe von ihrer Schwester Amy

EIL

Ehrenamt Staßfurt: Schwangere Salzfee Jenny bekommt Hilfe von ihrer Schwester Amy

Salzfee Jenny Marnitz bekommt im Januar 2024 ihr erstes Kind. Davor und danach wird ihre kleine Schwester Amy ihre Termine wahrnehmen. Jennys Rückkehr als Salzfee ist aber fest beschlossen.

Von Enrico Joo 26.09.2023, 18:00
Amy (links) und Jenny Marnitz hatten am Sonntag beim Tag der Regionen in Staßfurt einen gemeinsamen Auftritt.  In Zukunft soll Amy als „Salzfeechen“ allein Termine wahrnehmen.
Amy (links) und Jenny Marnitz hatten am Sonntag beim Tag der Regionen in Staßfurt einen gemeinsamen Auftritt. In Zukunft soll Amy als „Salzfeechen“ allein Termine wahrnehmen. Foto: Volker Müller

Staßfurt - Die Vorfreude ist bei Jenny Marnitz schon groß. Der kommende Januar wird bei ihr und ihrem Freund sehnlichst erwartet. Dann bekommen die Salzfee und ihr Partner ihr erstes Kind, ein Mädchen. „Einen Namen haben wir schon“, sagt die 23-Jährige. „Aber den verraten wir natürlich noch nicht.“ Dass die Salzfee ein süßes Geheimnis mit sich herumträgt, war ja schon am vergangenen Sonntag beim Tag der Regionen in Staßfurt deutlich sichtbar. Jenny Marnitz ist bereits im sechsten Monat schwanger.