1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Teurer Wochenend-Einkauf: Staßfurter erhält „Knöllchen" auf Supermarkt-Parkplatz nach Großeinkauf

Einkaufen mit Zeitdruck Knöllchen-Falle Supermarkt-Parkplatz: Staßfurter erlebt böse Überraschung

Der Staßfurter Alfred Krämer wollte nur in Ruhe einkaufen, doch das kostete ihn extra. Ein Strafzettel wegen Überziehung der Parkzeit sorgt für Empörung und Unverständnis.

Von Falk Rockmann Aktualisiert: 27.10.2023, 08:00
Dieser Supermarkt-Parkplatz  ist tagsüber nicht so leer, wie hier an einem Abend. Aufpassen sollte man dennoch, dass die vorgegebene Parkzeit nicht überschritten wird.
Dieser Supermarkt-Parkplatz ist tagsüber nicht so leer, wie hier an einem Abend. Aufpassen sollte man dennoch, dass die vorgegebene Parkzeit nicht überschritten wird. Falk Rockmann

Staßfurt/vs. - Das hätte sich Alfred Krämer auch nicht träumen lassen: Für einen Großeinkauf im Supermarkt, der etwas länger dauert als geplant, musste er noch 20 Euro extra auf die nicht unerhebliche Rechnung drauflegen.