1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Tot im Wald: Wanderer findet Leiche im Wald

Tot im Wald Wieder eine Leiche in Hecklingen: Wanderer findet Toten im Wald

Innerhalb von 14 Tagen wurde ein zweiter Toter in Hecklingen entdeckt. Handelt es sich um den vermissten Heimbewohner?

Von René Kiel Aktualisiert: 24.04.2025, 13:31
Die Spurensicherung der Polizei war  in Hecklingen schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit im Einsatz. Die Aufnahme entstand am 29. März in Gänsefurth.
Die Spurensicherung der Polizei war in Hecklingen schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit im Einsatz. Die Aufnahme entstand am 29. März in Gänsefurth. Foto: René Kiel

Hecklingen - In Hecklingen ist erneut eine Leiche entdeckt worden. Wie das Polizeirevier des Salzlandkreises in Bernburg am Dienstag, 15. April, auf Anfrage der Volksstimme mitteilte, habe ein Wanderer Sonntagabend auf seinem Spaziergang in einem Waldstück in der Hecklinger Feldflur einen leblosen Körper gefunden. Die Polizei sei darüber um 20.45 Uhr informiert worden, sagte der Pressesprecher des Reviers Marco Kopitz.