1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Dekoladen Ritter Living in Stendal schließt: Neustart in Tangermünde

Bau der Chip-Fabrik gestoppt

Räumungsverkauf Dekoladen in Stendal muss nach sieben Jahren schließen: Neue Pläne in Tangermünde

Geht das Ladensterben weiter? Erneut schließt ein Geschäft in der Stendaler Innenstadt: Zum Jahresende gibt die Inhaberin von „Ritter Living“ in der Poststraße auf und sieht ihre Zukunft in Tangermünde.

Von Berit Boetzer Aktualisiert: 12.09.2024, 09:12
Räumungsverkauf bei „Ritter Living“. Nach sieben Jahren in der Stendaler Poststraße 10 schließt Jeannine Ritter im Dezember ihr Geschäft. Aus wirtschaftlichen Gründen, weil sich das Kaufverhalten verändert hat.
Räumungsverkauf bei „Ritter Living“. Nach sieben Jahren in der Stendaler Poststraße 10 schließt Jeannine Ritter im Dezember ihr Geschäft. Aus wirtschaftlichen Gründen, weil sich das Kaufverhalten verändert hat. Foto: Berit Boetzer

Stendal - Im verflixten siebenten Jahr des Bestehens zieht Jeannine Ritter nun die wirtschaftliche Reißleine und schließt ihr Geschäft. Mitte Oktober 2017 öffnete sich in der Poststraße die Tür des „Ritter Living“. Eine Anlaufstelle für Freunde von hochwertiger Wohndekoration. Nach gelungenem Start ist die Geschäftsinhaberin nun mitten im Ausverkauf. Ihr Trost: Sie hat neue Pläne in Tangermünde.