1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Gastronomie: Traditionslokal "Grüne Laterne" in Stendal öffnet wieder

EIL

Gastronomie Wie vier Hobbywirte die Gastronomie in Stendal wiederbeleben 

Altes Lokal, neues Konzept: Vier Fahrradfreunde eröffnen das Traditionslokal "Grüne Laterne" in der Stendaler Hallstraße wieder. Neben Live-Musik können sich die Besucher auch auf ein besonderes Bier freuen. 

Von Andreas König Aktualisiert: 07.04.2025, 14:23
Sind mit dem Besucherintresse mehr als zufrieden (von links): Axel Junker, Michael Stürze, Manfred Woelm und Carsten Junker.
Sind mit dem Besucherintresse mehr als zufrieden (von links): Axel Junker, Michael Stürze, Manfred Woelm und Carsten Junker. Foto: Andreas König

Stendal - Wer einen Platz in der „Grünen Laterne“ wollte, musste rechtzeitig da sein oder reserviert haben. Im wiedereröffneten Traditionslokal in der Stendaler Hallstraße füllten sich am Abend des Eröffnungstages, am 4. April, die Sitzplätze in Windeseile.