1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Bauprojekte fürs Tierwohl: Wie Tierheim Stendal und der Deutsche Tierschutzbund Hand in Hand gehen

EIL

Bauprojekte fürs Tierwohl Wie Tierheim Stendal und der Deutsche Tierschutzbund Hand in Hand gehen

Die neue Hundequarantäne im Tierheim Stendal-Borstel ist eingeweiht. Der Präsident des Deutschen Tierschutzbundes sagt Unterstützung für nächstes Bauprojekt zu.

Von Mike Kahnert Aktualisiert: 26.07.2024, 16:47
Thomas Schröder (links), Präsident des Deutschen Tierschutzbundes, und Carlo Jung vom Tierheim Stendal-Borstel reichen sich die Hand. Der Neubau, in dem sie sich befinden, wurde unter anderem vom Deutschen Tierschutzbund und mehreren Kommunen im Kreis Stendal mitfinanziert.
Thomas Schröder (links), Präsident des Deutschen Tierschutzbundes, und Carlo Jung vom Tierheim Stendal-Borstel reichen sich die Hand. Der Neubau, in dem sie sich befinden, wurde unter anderem vom Deutschen Tierschutzbund und mehreren Kommunen im Kreis Stendal mitfinanziert. Foto: Mike Kahnert

Stendal - Deutscher Tierschutzbund und das Tierheim Stendal-Borstel gehen Hand in Hand. Das zeigt sich daran, dass Tierschutzpräsident Thomas Schröder mit mehr als nur einer schönen Rede nach Stendal gereist ist, um die neue Hundequarantäne einzuweihen. Er hat einen großen Geldbetrag für das nächste Bauprojekt im Tierheim zugesagt.