Geldnot? Laura Müller verkauft ihre Luxushandtaschen auf Instagram
Laura Müller möchte einige ihrer Luxushandtaschen auf Instagram an ihre Fans verkaufen. Grund dafür sei der Überfluss von Taschen in ihrem Schrank. Könnte auch die angebliche Geldnot von Laura und ihrem Mann Schuld daran sein?
Halle (Saale)/DUR/acs - Schon länger kursieren Gerüchte, dass Michael Wendler und seine Frau Laura Müller finanzielle Probleme haben sollen. Insolvenzverschleppung, Vereitelung einer Zwangsvollstreckung und Schulden bei diversen Gläubigern sollen nur einige Vorwürfen sein, die gegen den Wendler im Raum stehen.
Laura Müller verkauft vier ihrer Luxushandtaschen auf Instagram
Laura Müller scheint es nun selber in die Hand genommen zu haben, ein wenig Geld dazu zu verdienen. Im Netz möchte sie vier ihrer Luxushandtaschen verkaufen und damit ihren Fans eine Freude bereiten. Sie habe einfach zu viele Taschen und fände es schade, wenn diese bei ihr nur im Schrank stehen würden.
Die Taschen würde sie vergünstigt abgeben. Über eine E-Mail-Adresse können sich die Interessierten bei Laura melden. Sogar eine handsignierte Autogrammkarte würden ihre Supporter beim Kauf einer Tasche gratis dazu bekommen. „Dann habt ihr noch etwas Persönliches von mir", sagt Laura in ihrer Instagram-Story.
Stolzer Preis für Lauras Fans
Durch den Verkauf der Taschen würde also nicht nur für Laura etwas rauspringen. Sie hat mit der Aktion vor allem vor, ihren Fans etwas Gutes zu tun, wie sie in ihrer Instagram-Story betont.
Eine stolze Summe verlangt sie dennochfür ihre Taschen: So möchte sie für die teuerste Tasche, eine Louis Vuitton Néonoè Epi BB, sage und schreibe 1.785 Euro haben.
Übrigens: Auch der Wendler entschied sich bereits dazu, einige Dinge zu verkaufen. Im vergangenen Dezember soll er eines seiner Motoräder inseriert haben. Und sogar sein Haus in Florida soll der Sänger bereits zum Verkauf angeboten haben.