1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Friedrichsfelde: Mutter und Sohn in ihrer Wohnung von Mann schwer verletzt

Friedrichsfelde Mutter und Sohn in ihrer Wohnung von Mann schwer verletzt

In einer Wohnung in Friedrichsfelde kommt es zum Streit zwischen einer Frau und einem flüchtig Bekannten. Der Mann verletzt die Frau und ihr Kind, das sie auf dem Arm trägt. Was ist bisher bekannt?

Von dpa 08.08.2024, 11:09
Der Mann soll die Frau und ihren Sohn mit einem gefährlichen Gegenstand verletzt haben. (Symbolbild)
Der Mann soll die Frau und ihren Sohn mit einem gefährlichen Gegenstand verletzt haben. (Symbolbild) Christophe Gateau/dpa

Berlin - Eine Frau und ihr einjähriger Sohn sind in ihrer Wohnung in Berlin-Friedrichsfelde von einem Mann schwer verletzt worden. Die 43 Jahre alte Mutter und der ihr flüchtig bekannte Mann gerieten am Mittwochabend in der Sewantraße in einen Streit, wie die Polizei mitteilte. Im Verlauf des Streits soll der Mann die Frau und ihren Sohn, den sie auf dem Arm trug, mit einem gefährlichen Gegenstand verletzt haben. Die vierjährige Tochter der Frau blieb unverletzt.

Laut Polizei flüchtete der Mann. Die Frau und ihr Sohn wurden zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht, die Vierjährige wurde an den Kindernotdienst übergeben. Weitere Angaben zu den Verletzungen oder zum Hintergrund machte die Polizei zunächst nicht und verwies auf die laufenden Ermittlungen.