Nacktfotos Magazin-Chef verrät: Unter dieser Bedingung dürfte Laura Müller noch mal in den Playboy
An der Seite von Michael Wendler wurde Laura Müller zum It-Girl. Der Durchbruch für die junge Frau aus Sachsen-Anhalt war dabei ihr Playboy-Shooting für die Februar-Ausgabe 2020. Nun verriet der Chefredakteur des Magazins, dass Müller gern noch einmal Modell stehen dürfe. Die Bedingung dürfte ihrem Mann jedoch gar nicht gefallen.
Magdeburg/DUR/slo – Kehrt Laura Müller noch einmal auf das Cover des „Playboy“ zurück? Gegenüber „Bild“ zeigt sich der Chefredakteur des Blattes offen dafür: allerdings nur unter einer Bedingung. „Solange Laura mit Michael Wendler zusammen ist, wird es kein zweites Shooting mit ihr geben“, sagt Magazin-Chef Florian Boitin.
Im Februar 2020 war Müller auf dem Playboy-Cover. Damals eine Win-Win-Situation. Die damalige Ausgabe soll sich gut verkauft haben. Und für Müller war es der endgültige Durchbruch als It-Girl an der Seite von Michael Wendler.
Nur ohne den Wendler: Schafft es Laura Müller noch einmal in den Playboy
Als der Gatte der 21-Jährigen aus Tangermünde jedoch wenig später die Schlagerkarriere gegen den Ruhm der Verschwörungs-Szene eintauschte, sank auch Müllers Stern. Nahezu alle Werbepartner sprangen ab. Inzwischen verdient das in den USA lebende Ehepaar sein Geld mit Prepper-Produkten für den Untergang der Zivilisation und vor allem mit Nacktaufnahmen bei Onlyfans.
Dort hatten der Wendler und seine junge Gattin auch schon Ärger mit dem Playboy: Denn Michael Wendler zeigte die exklusiven Magazin-Aufnahmen seiner Frau auf seinem eigenen Kanal, was die Playboy-Macher gar nicht lustig fanden.