GNTM 2022 beginnt am Donnerstag 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" - so hat sich Heidi Klum in 17 Jahren verändert
Am Donnerstag beginnt auf ProSieben die 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum". Wir haben mal geschaut, wie sehr - oder wenig - sich Heidi in diesen 17 Jahren verändert hat.
Köln/Halle (Saale)/DUR/mad - GNTM-Fans haben schon sehnsüchtig darauf gewartet – und nun ist es soweit: Am 3. Februar 2022 beginnt im deutschen Fernsehen wieder die Suche nach „Germanys Next Topmodel“. Bereits zum 17. Mal wird die umtriebige und scheinbar nie alternde Heidi Klum als Moderatorin der Sendung auf ProSieben wieder eine neue junge Schönheit suchen, die sich als Topmodel beweisen und die Laufstege dieser Welt erobern möchte.
Ja, richtig gehört, seit 17 Jahren bietet Klum „ihren Määdchen“ die Chance, den ihren Weg in die Model-Welt zu finden. Und einige haben es tatsächlich auch geschafft. Und wenn schon nicht als Model, so doch zumindest als Social-Media-Sternchen, Influencerin oder als B- oder C-Prominente in diverse TV-Formate.
Eines steht aber wohl schon fest: Die attraktive und scheinbar unverwüstliche Heidi Klum wird auch in diesem Jahr wieder Scharen von begeisterten Zuschauern vor die TV-Bildschirme locken.
Wir haben einmal die Bildarchive durchwühlt und nachgeschaut, wie sich die inzwischen 48-Jährige in den vergangenen 17 Jahren optisch entwickelt hat. Und so hat sich Heidi Klum seit der ersten Staffel im Jahr 2006 verändert:
2006: Heidi Klum präsentiert den WM-Ball und startet mit GNTM
2009: Heidi Klum mit GNTM-Siegerin Sara Nuru
Im Jahr 2015 feiert Heidi die zehnte GNTM-Staffel
2020: Wegen Corona findet die 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" in Berlin statt
2021: Heidi Klum und Tom Kaulitz in Berlin
Die 17. Staffel von GNTM beginnt am 3. Februar 2022 und wird um 20.15 auf ProSieben ausgestrahlt.