Bekannt aus "Goodbye Deutschland" So stichelt Daniela Büchners Ex gegen ihre Nacktbilder im Playboy
TV-Reality-Star Danni Büchner gibt im Fernsehen immer wieder tiefe Einblicke. Jetzt zeigt sie sich nackt im „Playboy“ - mit einer klaren Botschaft, doch nicht ohne Kritik. Das gefällt nicht allen.

Berlin. - Daniela "Danni" Büchner - fünffache Mutter und Teilnehmerin in diversen Reality-TV-Formaten - wagt ein neues Abenteuer: Aktuell zeigt sie sich nackt im "Playboy".
Damit verbindet die Witwe von Ballermannstar Jens Büchner (†49) auch eine Botschaft: „Ich will mit diesem Cover nämlich zeigen, dass man auch als Mama mit 47 Jahren sexy sein kann und darf“, sagt sie in der deutschen Ausgabe des „Playboy“.
Lesen Sie auch: Diese zehn Reality-TV-Stars kommen ursprünglich aus Sachsen-Anhalt
Danni Büchner posiert nackt auf dem Cover des "Playboy"
Die ersten Aufnahmen vom Shooting teilte Büchner auf Instagram. Bevor sie sich jedoch für den "Playboy" auszog, holte die 47-Jährige den Segen ihrer Kinder ein.
„Manche hatten Bedenken, auch welche von den Großen. Aber unser Familienrat hat am Ende beschlossen: Das macht die Mama. Ohne das Go meiner Kids hätte ich das nie gemacht“, zitiert der Focus das frischgebackene "Playboy"-Model.
"Goodbye Deutschland"-Star fragt Kinder um Erlaubnis
Im Alter von 21 sei sie das erste und mit 39 das letzte Mal Mutter geworden: „Danach nahm das Leben seinen Lauf, und es hat gedauert, bis ich mich wieder im Griff hatte. Aber ich habe mich da rausgekämpft, an meinem Körper und meinem Mindset gearbeitet und kann stolz sagen, dass ich jetzt die Frau bin, die ich immer sein wollte.“
Danni Büchner ist TV-Zuschauern aus zahlreichen Reality-Formaten bekannt. Mit ihrem Mann und Schlagersänger Jens Büchner, der 2018 starb, zeigte sie sich in der Vox-Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“.
Er würde hinter den Fotos stehen, sagt sie: „Jens würde die Playboy-Fotos feiern. Er wäre mächtig stolz, würde alle Hefte aufkaufen und die Bilder jedem zeigen.“
Lesen Sie auch: Liebes-Aus mit Sohel - Danni Büchner ist wieder Single
Ex Ennesto Monté stichelt gegen Playboy-Aufnahmen
Doch während Jens seine Danni vermutlich unterstützt hätte, stichelt Büchners Ex Ennesto Monté gegen die Playboy-Aufnahmen. Auf Instagram schreibt er: "Mehr Photoshop als 'Playboy' schafft nur noch Cosimo."
Wie Intouch berichtet, lässt Monté durchblicken, dass er den Playboy vor langer Zeit gut fand, als sich angeblich noch starke Frauen so ablichten ließen, wie sie waren.
"Heutzutage sind die Bilder so stark bearbeitet, dass es mit der echten Person nichts zu tun hat – das ist kontraproduktiv, denn das zeigt Zweifel, Unsicherheit und Angst, was die anderen darüber denken", erklärt er. Fügt aber noch hinzu, dass es ihn nichts angehe.
Herbe Schicksalsschläge für Daniela Büchner
Das Liebesleben von Daniela Büchner war geprägt Schicksalsschlägen. Wie tvmovie berichtet, verstarb ihre erste große Liebe und der Vater ihrer drei ältesten Kinder, Yılmaz Karabas, 2009 im Alter von 34 Jahren.
Ihren zweiten Ehemann, Jens Büchner, verlor Daniela Büchner 2018 nach nur einem Jahr Ehe.
Gegenüber dem Playboy lässt die 47-Jährige durchblicken, dass sie die Hoffnung auf ein neues Glück und möglicherweise eine dritte Ehe nicht aufgegeben hat: "Eine dritte? Keine Ahnung. Es wäre schön, wenn ich diese irgendwann finden würde."
Büchner bekannt aus TV-Shows
Büchner war auch schon bei „Promi Big Brother“, in der Show „Das große Promi-Büßen“ und im RTL-„Sommerhaus der Stars“. Derzeit ist sie als Promi-Gast in „Big Brother - Die Show“ auf Sixx und im 24/7-Stream auf Joyn zu sehen.
Den Familienalltag mit ihren fünf Kindern verfolgen Zuschauer bei „Diese Büchners – Familientrubel unter Palmen“ (RTLzwei).