Bekannt aus „Dogs of Berlin“ und "Tatort" Berliner Fitness-Influencer und Bodybuilder Vittorio „Vito“ Pirbazari beim Training gestorben
Vittorio „Vito“ Pirbazari, ein bekannter Berliner Fitness-Influencer, Bodybuilder und Schauspieler, ist im Alter von 44 Jahren gestorben. Das ist bisher bekannt.

Berlin. - Der Berliner Fitness-Influencer, Bodybuilder und Schauspieler Vittorio „Vito“ Pirbazari ist, wie über die Instagram-Seite des Kinofilms „Haps – Crime Doesn‘t Pay“ vermeldet wurde, mit nur 44 Jahren gestorben.
Trauer um Influencer und Bodybuilder Vittorio „Vito“ Pirbazari
"Das gesamte HAPS-Team trauert zutiefst um Vittorio Pirbazari. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten – danke für deine Wärme, deine kreative Seele und dafür, dass du ein Teil unserer Reise warst. R.I.P.", äußert die Filmcrew ihre Trauer.
Die Welt berichtet, dass Pirbazari Teil der Youtube-Crew „Hardgainer“ war, die vor einigen Jahren in der Fitness-Szene sehr beliebt und anerkannt waren. Zudem spielte er in der Netflix-Serie „Dogs of Berlin“ mit. Er lebte in Berlin und hinterlässt einen Sohn.
Lesen Sie auch: Gestorben im Jahr 2025 - diese Prominenten sind kürzlich verstorben
Said Ibrahim äußert sich zum Tod von Vittorio „Vito“ Pirbazari
Said Ibrahim, Regisseur und Freund Pirbazaris, äußert sich in einem Instagram-Reel zu den Umständen des Todes. Demnach erlitt Pirbazari, so wie Ibrahim mitbekommen habe, während einer Trainingseinheit auf dem Laufband in einem Fitness-Studio einen Herzinfarkt.
Ibrahim sagte: „Es geht einfach vorbei, von jetzt auf gleich. Man weiß nie, wann es so weit ist.“