Babybauch gegen Bares „Schwanger und geil“: Laura Müller schockiert ihre letzten Fans
Nach der Absage der TV-Doku auf RTL2 scheinen die finanziellen Sorgen bei Laura Müller und ihrem Gatten Michael Wendler wieder größer zu sein. Denn bei der finanziellen Vermarktung ihrer Schwangerschaft zieht die Sachsen-Anhalterin jetzt alle Register: Neue Bilder werden beworben mit „geil und schwanger“, selbst die verbliebenen Fans sind entsetzt.
Magdeburg/DUR/slo – Dass Michael Wendler und Laura Müller die Schwangerschaft der jungen Sachsen-Anhalterin bestmöglich vermarkten, ist wohlbekannt. Doch mit ihrer aktuellen „Werbeaktion“ geht das It-Girl aus Tangermünde wohl mindestens einen Schritt zu weit.
Wie diverse Medien übereinstimmend berichten, preist Müller die neuesten Fotos auf der Erotikplattform „Onlyfans“ wie folgt an: „Schreibe mir ‚geil und schwanger‘ für die unglaublichen heißen Pics“. Dazu ist ein Foto der Schwangeren in knapper Unterwäsche zu sehen.
Auf "Onlyfans": Wendler-Paar vermarktet Schwangerschaft mit viel nackter Haut für viel Geld
Wer darauf anspringt, muss tief in die Tasche greifen. Denn zusätzlich zu den rund 35 Euro, die „die Wendlers“ pro Monat für ihr „Onlyfans“-Abo verlangen, kosten die „heißen“ Bilder extra.
Durch die schon verkündete, aber nach nur einem Tag aber wieder abgeblasene TV-Doku auf RTL2 sind dem Paar angeblich rund 500.000 Euro Gage weggebrochen. Gleichzeitig verlor Müller einen ihrer wenigen Instagram-Werbekunden.
Wenig Einnahmen für Wendler und Laura Müller - bald noch mehr nackte Haut?
Und nachdem der tief im „Querdenker“-Milieu verstrickte Michael Wendler in der Hoffnung auf „Versöhnung“ seinen primären Telegram-Kanal stilllegte, dürften auch die Einnahmen für von ihm dort beworbene Survival-Kits rechter Online-Shops wegfallen. Und das trotz von Michael Wendler kürzlich bestätigten Steuerschulden in Deutschland.
Möglich also, dass „die Wendlers“ in den kommenden Monaten noch viel nackte Haut von Laura Müller zu Geld machen wollen.