1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 1. FC Magdeburg ist über den Punkt gegen den HFC nicht glücklich

Fußball 1. FC Magdeburg ist über den Punkt gegen den HFC nicht glücklich

Der 1. FC Magdeburg hatte viele Chancen, spielte aber nur 1:1 gegen den Halleschen FC. Die Enttäuschung, da mehr möglich war, ließ sich beim Drittliga-Tabellenführer nicht verbergen.

Von Patrick Nowak Aktualisiert: 07.03.2022, 08:43
Unterschiedliche Gefühlswelten nach dem 1:1 im Sachsen-Anhalt-Derby: Während Baris Atik (links) und der 1. FC Magdeburg sich ärgerten, konnte Niklas Kreuzer vom Halleschen FC mit dem Zähler im Drittliga-Duell ganz gut leben.
Unterschiedliche Gefühlswelten nach dem 1:1 im Sachsen-Anhalt-Derby: Während Baris Atik (links) und der 1. FC Magdeburg sich ärgerten, konnte Niklas Kreuzer vom Halleschen FC mit dem Zähler im Drittliga-Duell ganz gut leben. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Als der Abpfiff in der MDCC-Arena ertönte, folgten unterschiedliche Reaktionen aus beiden Fanlagern. Die Anhänger des Halleschen FC bejubelten den Punktgewinn beim 1:1 (0:0) beim 1. FC Magdeburg. Die Fans des Tabellenführers waren zunächst verstummt, konterten aber dann umgehend mit „Spitzenreiter“-Rufen. Auch die Magdeburger Spieler waren mit dem Ausgang des Sachsen-Anhalt-Derbys nicht wirklich zufrieden. Bestes Beispiel: das aus Frust zerrissene Trikot von Offensivspieler Baris Atik.