1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: Das hat Hebers Formschwäche mit der FCM-Krise insgesamt zu tun

2. Bundesliga Das hat Hebers Formschwäche mit der FCM-Krise insgesamt zu tun

Daniel Heber gelingt es aktuell nicht, konstant sein Leistungsvermögen abzurufen. Derweil trainierten am Mittwoch zwei Spieler des 1. FC Magdeburg individuell.

Von Yannik Sammert 08.11.2023, 19:55
Die aktuelle Durststrecke des Clubs betrübt auch Daniel Heber (links). Unabhängig davon ist er gerne bei den Elbestädtern und kann sich einen langfristigen Verbleib vorstellen.
Die aktuelle Durststrecke des Clubs betrübt auch Daniel Heber (links). Unabhängig davon ist er gerne bei den Elbestädtern und kann sich einen langfristigen Verbleib vorstellen. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Beim Training des 1. FC Magdeburg am Mittwoch fiel Leon Bell Bell mit guter Laune auf. Seine Teamkollegen feierten hingegen gelungene Aktionen des Außenverteidigers mit „Nationalspieler“-Rufen. Blau-Weiß absolvierte am Vormittag nämlich die erste Einheit seit der frohen Kunde, dass der 27-Jährige erstmalig für Kameruns Nationalelf nominiert wurde. Diese besondere Ehre hat sich der FCM-Akteur erarbeitet: In bisher allen 14 Pflichtspielen in dieser Saison stand er für den Club in der Startelf und überzeugte dabei unter anderem mit den meisten Sprints aller Zweitliga-Profis.