1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: Deshalb war der Spielverlauf beim Remis des FCM in Paderborn kurios

2. Bundesliga Deshalb war der Spielverlauf beim Remis des FCM in Paderborn kurios

Die Magdeburger können mit dem 0:0 in Ostwestfalen zufriedener sein als der Kontrahent. Und dafür gibt es mehrere Gründe.

Von Yannik Sammert Aktualisiert: 03.03.2024, 21:31
Mit vereinten Kräften hielten Luca Schuler (im Kopfball-Duell mit Kai Klefisch/r.) und Co. das Tor sauber. Doch der FCM-Stürmer musste vorzeitig vom Feld.
Mit vereinten Kräften hielten Luca Schuler (im Kopfball-Duell mit Kai Klefisch/r.) und Co. das Tor sauber. Doch der FCM-Stürmer musste vorzeitig vom Feld. Foto: imago images

Paderborn - Die Reservebank des FCM hatte es wirklich gut gemeint mit Visar Musliu. Während der zweiten Halbzeit wurde dem Verteidiger des SC Paderborn von den Blau-Weißen eine Flasche gereicht, aus der er sich daraufhin mit Wasser stärken konnte. In diesem Moment ging es also durchaus harmonisch zwischen den gastgebenden Paderbornern und dem 1. FC Magdeburg zu. Trotzdem war es gestern kein torloses Unentschieden der einvernehmlichen Sorte. Vielmehr erklärte SCP-Coach Lukas Kwasniok nach dem umkämpften Zweitliga-Duell: „Wir hätten gerne zwei Punkte mehr geholt und müssen hier heute ganz klar als Sieger rausgehen.“