1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: FCM: Bei Elfadli sieht es für Nürnberg gut aus

2. Bundesliga FCM: Bei Elfadli sieht es für Nürnberg gut aus

Beim 1. FC Magdeburg dreht sich vor der Partie in Nürnberg viel ums Personal. Die aktuelle Entwicklung bei Daniel Elfadli sorgt für Freude.

Von Yannik Sammert Aktualisiert: 29.09.2023, 20:14
Während Abräumer Daniel Elfadli (l.) erstmals seit dem Hertha-Spiel für den 1. FC Magdeburg wieder auf dem Feld stehen könnte, erscheint für Sommerneuzugang Ahmet Arslan (r.) das Startelfdebüt in einem Pflichtspiel des Clubs möglich.
Während Abräumer Daniel Elfadli (l.) erstmals seit dem Hertha-Spiel für den 1. FC Magdeburg wieder auf dem Feld stehen könnte, erscheint für Sommerneuzugang Ahmet Arslan (r.) das Startelfdebüt in einem Pflichtspiel des Clubs möglich. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Bei der Einheit des 1. FC Magdeburg ist es am Freitag zur ersehnten Rückkehr gekommen: Der für den Zweitligisten so wichtige Defensivakteur Daniel Elfadli trainierte mit seinen Kollegen. Seitdem 6:4 gegen Hertha am 2. September stand der „schwimmende Sechser“ wegen einer Bänderzerrung nicht mehr auf dem Feld im Unterhaus. Nun könnte der 26-Jährige am Sonntag beim 1. FC Nürnberg (13.30 Uhr/Sky) sein Comeback geben.