Vater von FCM-Spieler Kai Brünker Leiche geborgen: Vieles deutet auf vermissten Dirk Brünker hin
Seit Dezember vergangenen Jahres wird Dirk Brünker, der Vater von FCM-Spieler Kai Brünker, vermisst. Am Donnerstag wurde eine Leiche in Donaueschingen geborgen.
Magdeburg/Donaueschingen - Am Donnerstagmittag wurde in Donaueschingen eine Leiche aus der Brigach geborgen, berichtet der Schwarzwälder Bote. Kleidung und der Personalausweis der Leiche sollen auf den seit Dezember 2022 vermissten Dirk Brünker, Vater von FCM-Spieler Kai Brünker, hindeuten.
Lesen Sie auch: FCM-Spieler Kai Brünker weiter in großer Sorge
Wie der Schwarzwälder Bote berichtet, sei um kurz vor 12 Uhr Rettungskräfte alarmiert worden. Zwei Passanten hatten demnach eine Person im Wasser entdeckt. Die Feuerwehr soll vor Ort einen leblosen Körper aus der Brigach geborgen und ein hinzugerufener Notarzt den Tod der Person festgestellt haben.
Polizei vermutet Leiche von Dirk Brünker
Wie die Polizei berichtet, handele es sich um eine männliche Leiche. Der Polizeisprecher Jörg Kluge sprach mit der Zeitung: „Vieles deutet darauf hin, dass es sich dabei um den Vermissten Dirk Brünker handelt.“
Nun soll die Leiche obduziert werden, um die Identität und die Todesursache festzustellen.
Kai Brünkers Vater wird seit dem 23. Dezember 2022 vermisst. Seitdem fanden zahlreiche Suchaktionen statt. Auf den Kanälen in den sozialen Medien des FCM-Spielers, bat er um Hilfe bei der Suche.
Lesen Sie auch: Vater von FCM-Stürmer Kai Brünker immer noch vermisst: Jetzt gibt es neue Details
Die Familie, so heißt es weiter, sei über die aktuellen Entwicklungen bereits informiert worden.