1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: Nur ein kurzer Atik-Schock beim FCM - Andi Hoti für den Kosovo nominiert

2. Bundesliga Nur ein kurzer Atik-Schock beim FCM - Andi Hoti für den Kosovo nominiert

Baris Atik brach das Training vorzeitig ab, kann im Heimspiel des FCM gegen Hertha BSC aber auflaufen. Ein Neuzugang für die rechte Abwehrseite scheint indes Stand jetzt unwahrscheinlich. Dagegen winkt Andi Hoti ein Debüt in Kosovos Nationalmannschaft.

Von Patrick Nowak Aktualisiert: 06.09.2023, 19:10
Steht im Kader der kosovarischen Nationalmannschaft für die Länderspiele gegen die Schweiz und Rumänien: Andi Hoti (l.), hier mit Baris Atik. Der Vizekapitän brach am Donnerstag das Training als reine Vorsichtsmaßnahme ab.
Steht im Kader der kosovarischen Nationalmannschaft für die Länderspiele gegen die Schweiz und Rumänien: Andi Hoti (l.), hier mit Baris Atik. Der Vizekapitän brach am Donnerstag das Training als reine Vorsichtsmaßnahme ab. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Beim 1. FC Magdeburg hieß es am Donnerstag: Tour de MDCC-Arena – eine nicht alltägliche Einheit auf dem Fahrrad. Denn bei Baris Atik erfolgte die Fortbewegung auf dem Bike nicht freiwillig. Der Vizekapitän humpelte nach einem zuvor ausgeführten Freistoß in Richtung Cheftrainer Christian Titz. Mit ihm besprach er sich und radelte daraufhin – und nach einem erfüllten Fotowunsch eines FCM-Fans – auf dem Drahtesel vom Trainingsplatz in Richtung Kabine.