1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Schiri-Frust beim FCM: Kapitän Amara Condé und Co. hadern mit Entscheidungen

2. Bundesliga Schiri-Frust beim FCM: Kapitän Amara Condé und Co. hadern mit Entscheidungen

Der 1. FC Magdeburg war über das 1:2 gegen den SV Sandhausen in der 2. Bundesliga verärgert. Für Unmut sorgten beim FCM auch die strittigen Schiedsrichterentscheidungen, die gegen den Aufsteiger gefällt wurden.

Von Patrick Nowak 16.04.2023, 19:58
Suchten den Dialog mit Sandhausens Alexander Esswein und Schiedsrichter Dr. Martin Thomsen: Amara Condé (l.) und Jamie Lawrence. Beide Akteure des 1. FC Magdeburg  waren mit dem nicht geahndeten Foulspiel an Condé vor dem 0:2 nicht einverstanden.
Suchten den Dialog mit Sandhausens Alexander Esswein und Schiedsrichter Dr. Martin Thomsen: Amara Condé (l.) und Jamie Lawrence. Beide Akteure des 1. FC Magdeburg waren mit dem nicht geahndeten Foulspiel an Condé vor dem 0:2 nicht einverstanden. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Cristiano Piccini schlich enttäuscht aus der MDCC-Arena und wollte über den Parkplatz einfach nur noch zu seinem Auto. Auf dem Weg dorthin stoppte der Innenverteidiger des 1. FC Magdeburg bei einer Anhängerin der Blau-Weißen, erfüllte ihr den Wunsch eines gemeinsamen Fotos. Daraufhin fuhr der 30-Jährige, dessen Hand während der 1:2 (0:1)-Heimniederlage am Sonnabend gegen den SV Sandhausen gekühlt und bandagiert wurde, in die Zentrale Notaufnahme.