1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Was ausschlaggebend für die Niederlage des 1. FC Magdeburg war

Fußball Was ausschlaggebend für die Niederlage des 1. FC Magdeburg war

Keiner hat damit gerechnet, dennoch ist es passiert: Der 1. FC Magdeburg hat bei Türkgücü München mit 1:2 (0:1) aufgrund vieler vergebener Chancen verloren. Damit endete für die Blau-Weißen in der 3. Liga auch eine lange Serie.

Von Patrick Nowak Aktualisiert: 14.03.2022, 09:22
Stand im Olympiastadion oft im Mittelpunkt: Ex-FCM-Jugendspieler Franco Flückiger. An dem Torwart von Türkgücü München biss sich der Tabellenführer 1. FC Magdeburg um Torjäger Baris Atik (Nummer 23) trotz einer Vielzahl von guten Möglichkeiten immer wieder die Zähne aus.
Stand im Olympiastadion oft im Mittelpunkt: Ex-FCM-Jugendspieler Franco Flückiger. An dem Torwart von Türkgücü München biss sich der Tabellenführer 1. FC Magdeburg um Torjäger Baris Atik (Nummer 23) trotz einer Vielzahl von guten Möglichkeiten immer wieder die Zähne aus. IMAGO/kolbert-press

München - Die rund 1250 mitgereisten Fans des 1. FC Magdeburg blickten etwas ungläubig auf die Anzeigentafel des Olympiastadions. Dort wurde nämlich die überraschende 1:2 (0:1)-Niederlage der Blau-Weißen bei Türkgücü München in Gelb auf Schwarz festgehalten. Damit endete in der 3. Liga auch eine Serie des Tabellenführers: Nach 15 Spielen hat er erstmals wieder verloren hat.