Ergebnis 14. Spieltag Herbe 1:6-Schlappe für SG Harz Darlingerode/Drübeck/ Ilsenburg im Heimspiel gegen Nienburg
Signifikant unterlegen zeigte sich die SG Harz Darlingerode/Drübeck/ Ilsenburg im Spiel gegen den Nienburg letztes Wochenende in der Fußball-A-Junioren Landesliga Staffel II. Die Gastgeber verloren mit 1:6 (0:2).
Ilsenburg (Harz)/MTU. Ernüchternde Leistung: Die Mannschaft von Dominic Julien Marko hat am Sonntag vor 35 Zuschauern auf dem Sportplatz Darlingerode - Platz 1 ganze sechs Treffer einstecken müssen. Das Spiel endete 1:6 (0:2).
Das erste Tor fiel kurz nach dem Anstoß, als Dean Haisch für Nienburg traf und nach nur acht Minuten die Gastgeber so ins Hintertreffen brachte. Danach dauerte es nicht lange, bis das zweite Tor durch Julian Stöhr (20.) erzielt wurde.
SG Harz Darlingerode/Drübeck/ Ilsenburg sieht sich 0:2 im Rückstand – 20. Minute
Und die Serie an Treffern war noch nicht vorbei: Ein Ball nach dem anderen landete im Tor von Henrik Wilhelm Abel. Haisch konnte in Minute 53 erneut einnetzen, Stöhr in Minute 61 und HaischHaisch legte in Minute 80 nach. Es lief nicht gut für die SG Harz Darlingerode/Drübeck/ Ilsenburg. In Minute 81 schaffte es Spieler Nummer 13 noch, die Ehre der Ilsenburger zu bewahren, das Match war jedoch verloren. Spielstand 5:1 für den Nienburg.
Spielinfos
- Datum & Uhrzeit: 27.04.2025, 11.00 Uhr
- Austragungsort: Ilsenburg (Harz)
- Wettbewerb: A-Junioren Landesliga Staffel II
- Spieltag: 14
Der letzte Treffer folgte unmittelbar darauf, als Adrian Göth den Ball ins gegnerische Tor bugsierte und so den Abstand zum 1:6 verfestigte (84.). Damit war der Sieg der Nienburger entschieden. In Spielminute 87 handelte sich die SG Harz Darlingerode/Drübeck/ Ilsenburg noch eine Gelbe Karte ein.
Aufstellung und Statistik: SG Harz Darlingerode/Drübeck/ Ilsenburg – Nienburg
SG Harz Darlingerode/Drübeck/ Ilsenburg: Abel – Hotopp, Marx, Munzke (81. Riemenschneider), Knochen (63. Henk), Schmidt (31. Schumann), Neumann, Koch (54. Kuthe), Gebhardt
Nienburg: Effenberger – Stöhr, Focke, Schuchardt (69. Jungmann), Brauer, Münzberg (63. Volk), Haisch, Göth, Baer
Tore: 0:1 Dean Haisch (8.), 0:2 Julian Stöhr (20.), 0:3 Dean Haisch (53.), 0:4 Julian Stöhr (61.), 0:5 Dean Haisch (80.), 1:5 Marc Leon Munzke (81.), 1:6 Adrian Göth (84.); Schiedsrichter: Steffen Köhler (Schlanstedt); Zuschauer: 35