Ergebnis 19. Spieltag Ludwigsfelder FC verliert auf dem heimischen Platz mit 1:4 gegen VfB Auerbach 1
Fußball-NOFV-Oberliga Süd: Der Heimvorteil half dem Ludwigsfelder FC am Samstag nicht, als er sich vor 122 Zuschauern mit 1:4 (0:2) gegen den VfB Auerbach 1 verabschieden musste.
Ludwigsfelde/MTU. Das Spiel zwischen Ludwigsfeld und Auerbach ist mit einer deutlichen 1:4 (0:2)-Niederlage für die Gastgeber geendet.
Max Roscher (VfB Auerbach 1) netzte 16 Minuten nach Spielstart als Erster ein und brachte die Gastgeber in Rückstand. Die Auerbacher waren aber noch nicht fertig: In Minute 37 wurde ein weiteres Tor durch Lucas Seidel erzielt.
Ludwigsfelder FC sieht sich 0:2 im Rückstand – Minute 37
Im Laufe der folgenden Minuten griff der Schiri in die Tasche. Der VfB Auerbach 1 kassierte einmal Gelb. Der Ludwigsfelder FC hielt sich ebenfalls nicht zurück. Drei Gelbe Karten für das Team von Rezart Cami. Und die Serie an Treffern war noch nicht vorbei: Tim Kaiser konnte in Minute 74 einnetzen. Es sah nicht gut aus für den Ludwigsfelder FC. In Minute 81 gelang es Spieler Nummer 21 noch, ein Anschlusstor zu erzielen, am Endergebnis ließ sich jedoch nicht mehr rütteln. Spielstand 3:1 für den VfB Auerbach 1.
Spielinfos
- Datum & Uhrzeit: 01.03.2025, 14.00 Uhr
- Austragungsort: Ludwigsfelde
- Wettbewerb: NOFV-Oberliga Süd
- Spieltag: 19
Die Auerbacher wechselten in den letzten Minuten nochmal aus. Auf der Gastseite räumten Aleksandrs Guzlajevs für Pascal Holger Schardt und Pierre Maurice Scheunert für Konrad Lippmann den Platz. Für die Auswärtsmannschaft sollte sich die Aktion lohnen.
Auf den letzten Drücker, eine Minute vor dem Schlusspfiff, konnte Konrad Lippmann (Auerbach) den Ball über die Linie bringen (89.). Mit 1:4 verließen die Auerbacher den Platz als Sieger.
Aufstellung und Statistik: Ludwigsfelder FC – VfB Auerbach 1
Ludwigsfelder FC: Löffler – Dag, Herrmann (79. Kroh), Quanz, Hijazi (46. Fuhrmann), Amangoua, Gollos, Sanatci (40. Fleddermann), Franke, Alhasan, Struck
VfB Auerbach 1: Schlosser – Birkner, Seidel (58. Werrmann), Bauer, Scheunert (82. Lippmann), Hache, Roscher (75. Weigel), Schmidt, Spranger (58. Kaiser), Brejcha, Guzlajevs (82. Schardt)
Tore: 0:1 Max Roscher (16.), 0:2 Lucas Seidel (37.), 0:3 Tim Kaiser (74.), 1:3 Ello Amangoua (81.), 1:4 Konrad Lippmann (89.); Schiedsrichter: Julius Weiser (Zahna-Elster); Assistenten: Max Grünwoldt, Tim Langer; Zuschauer: 122