1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball NOFV Oberliga Süd
  6. >
  7. Ergebnis 20. Spieltag: RSV Eintracht 1949 erkämpft Heimsieg gegen Ludwigsfelder FC mit 3:0

Ergebnis 20. Spieltag RSV Eintracht 1949 erkämpft Heimsieg gegen Ludwigsfelder FC mit 3:0

Dem RSV Eintracht 1949 glückte es am 20. Spieltag der Fußball-NOFV-Oberliga Süd, den Ludwigsfelder FC mit 3:0 (0:0) zu besiegen. 219 Fans verfolgten das Spiel live vor Ort.

Aktualisiert: 13.03.2025, 05:50

Kleinmachnow/MTU. Die 219 Besucher auf dem Sportplatz Dreilinden haben am Samstag ein siegreiches Heimspiel verfolgt. Die Berliner besiegten das Team aus Ludwigsfeld mit 3:0 (0:0) souverän.

Bevor das erste Tor fiel, zog Schiri Philipp Gentsch (Berlin) eine Gelbe Karte an die Gäste (21.). In der ersten Halbzeit konnte keine der Mannschaften ein Tor für sich verzeichnen und so ging es mit 0:0 ohne Tore in die Pause.

Matthias Steinborn (RSV Eintracht 1949) netzte in der 4. Minute der zweiten Spielhälfte (49.) als Erster ein und brachte den Gastgeber in Führung. In der zweiten Halbzeit griff der Schiri wieder in die Tasche. Der RSV Eintracht 1949 musste jetzt einmal Gelb hinnehmen (68.). Die Berliner waren aber noch nicht fertig: In Minute 69 wurde ein weiteres Tor durch Aleksandar Bilbija erzielt.

Spielinfos

  • Datum & Uhrzeit: 08.03.2025, 14.00 Uhr
  • Austragungsort: Kleinmachnow
  • Wettbewerb: NOFV-Oberliga Süd
  • Spieltag: 20

69. Minute: RSV Eintracht 1949 baut Führung auf 2:0 aus

Innerhalb der folgenden Minuten griff der Schiri erneut in die Tasche. Der Ludwigsfelder FC steckte noch einmal Gelb ein, zusätzlich zu einer Gelben Karte, die sich die Spieler bereits eingehandelt hatten.

34 Minuten nach der Halbzeitpause konnte Emre Aydin (RSV) den Ball über die Linie bringen (79.). Mit 3:0 verließen die Berliner den Platz als Sieger. In Spielminute 91 handelte sich der Ludwigsfelder FC noch eine Gelbe Karte ein.

Aufstellung und Statistik: RSV Eintracht 1949 – Ludwigsfelder FC

RSV Eintracht 1949: Hemicker – Fron (64. Kahoussi), Mustapha, Hellwig (80. Mazzo Nogueira), Matjaz, Steinborn (80. Schultze), Krüsemann (64. Jupolli), Göth, Samson, Aydin (80. Takahashi), Bilbija
Ludwigsfelder FC: Löffler – Kardjilov, Eichhorn, Hofmann, Alhasan (63. Möckel), Amangoua (54. Passow), Gollos, Fuhrmann, Franke, Fleddermann, Quanz (78. Herrmann)
Tore: 1:0 Matthias Steinborn (49.), 2:0 Aleksandar Bilbija (69.), 3:0 Emre Aydin (79.); Schiedsrichter: Philipp Gentsch (Berlin); Assistenten: Franziska Koch, Konstantin Schroeter; Zuschauer: 219