Ergebnis 20. Spieltag 3:0 – Heimsieg für RSV Eintracht 1949 gegen Ludwigsfelder FC
Dem RSV Eintracht 1949 glückte es am 20. Spieltag der Fußball-NOFV-Oberliga Süd, den Ludwigsfelder FC mit 3:0 (0:0) zu besiegen. 219 Zuschauer waren live dabei.
Kleinmachnow/MTU. Die 219 Besucher auf dem Sportplatz Dreilinden haben am Samstag ein siegreiches Heimspiel verfolgt. Die Berliner schlugen das Team aus Ludwigsfeld mit 3:0 (0:0) souverän.
Bevor das erste Tor fiel, verteilte Schiri Philipp Gentsch (Berlin) eine Gelbe Karte an die Gäste (21.). Das Spiel blieb in der ersten Halbzeit ohne Tore und die beiden Teams verabschiedeten sich 0:0 in die Pause.
Kurz nach dem Seitenwechsel schoss Matthias Steinborn das erste Tor und brachte die Gäste ins Schwitzen (49.). In der zweiten Halbzeit griff der Schiri nochmals in die Tasche. Der RSV Eintracht 1949 kassierte jetzt einmal Gelb (68.). Die Berliner waren aber noch nicht fertig: In Minute 69 wurde ein weiteres Tor durch Aleksandar Bilbija erzielt.
Spielinfos
- Datum & Uhrzeit: 08.03.2025, 14.00 Uhr
- Austragungsort: Kleinmachnow
- Wettbewerb: NOFV-Oberliga Süd
- Spieltag: 20
RSV Eintracht 1949 führt nach 69 Minuten 2:0
In den folgenden Minuten musste der Schiedsrichter erneut eingreifen. Der Ludwigsfelder FC musste noch einmal Gelb hinnehmen, zusätzlich zu einer Gelben Karte, die sich die Spieler bereits eingehandelt hatten.
In Minute 79 fiel der finale Treffer der Partie. 34 Minuten nach Anpfiff gelang es Emre Aydin, den Ball ins Netz zu befördern und den Vorsprung seines Teams zum 3:0 auszubauen (79.). In Spielminute 91 handelte sich der Ludwigsfelder FC noch eine Gelbe Karte ein.
Aufstellung und Statistik: RSV Eintracht 1949 – Ludwigsfelder FC
RSV Eintracht 1949: Hemicker – Hellwig (80. Mazzo Nogueira), Samson, Matjaz, Mustapha, Bilbija, Steinborn (80. Schultze), Krüsemann (64. Jupolli), Göth, Aydin (80. Takahashi), Fron (64. Kahoussi)
Ludwigsfelder FC: Löffler – Fuhrmann, Fleddermann, Amangoua (54. Passow), Eichhorn, Gollos, Hofmann, Quanz (78. Herrmann), Kardjilov, Franke, Alhasan (63. Möckel)
Tore: 1:0 Matthias Steinborn (49.), 2:0 Aleksandar Bilbija (69.), 3:0 Emre Aydin (79.); Schiedsrichter: Philipp Gentsch (Berlin); Assistenten: Franziska Koch, Konstantin Schroeter; Zuschauer: 219