1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball Verbandsliga Sachsen-Anhalt A-Junioren
  6. >
  7. Ergebnis 25. Spieltag: 1:1 – Unentschieden zwischen Haldensleber SC und SG Dessau/Kochstedt

Ergebnis 25. Spieltag 1:1 – Unentschieden zwischen Haldensleber SC und SG Dessau/Kochstedt

Für den Gastgeber Haldensleber SC endete das Spiel gegen die SG Dessau/Kochstedt am 25. Spieltag der Fußball-Verbandsliga A-Junioren mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden.

Aktualisiert: 20.04.2025, 06:51

Haldensleben/MTU. Zwei Tore, aber kein Sieger: Das Spiel von Haldensleber SC und SG Dessau/Kochstedt ist auf Augenhöhe geendet.

Das Spiel verlief in der ersten Halbzeit torlos und die beiden Teams verabschiedeten sich 0:0 in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel sah es düster aus. Doch dann schoss Spieler Nummer 9 das erste Tor und brachte die Gäste in Rückstand (79.).

Spielinfos

  • Datum & Uhrzeit: 19.04.2025, 13.00 Uhr
  • Austragungsort: Haldensleben
  • Wettbewerb: Verbandsliga A-Junioren
  • Spieltag: 25

87. Minute Haldensleber SC und SG Dessau/Kochstedt im Gleichstand – 1:1

Nur drei Minuten vor Spielende gelang es Pascal Karsten Zahrt, den Ball ins Netz zu befördern und so den Ausgleich für die Dessauer zu erreichen (87.). In Spielminute 97 handelte sich die SG Dessau/Kochstedt noch eine Gelbe Karte ein.

Aufstellung und Statistik: Haldensleber SC – SG Dessau/Kochstedt

Haldensleber SC: –
SG Dessau/Kochstedt: Heimberg – Schmökel, Zahrt, Krüger, Görsch (88. Kudella), Haseloff, Rosner (60. Khan), Saalmann, Hoffmann, Lange, Dujakovic (88. Linke)
Tore: 1:0 (79.), 1:1 Pascal Karsten Zahrt (87.); Schiedsrichter: Thomas Wissel (Magdeburg); Assistenten: Robert Jordan, Pascal Nolte; Zuschauer: 36